Übungsabend

Tierkommunikations-Übungsabende:

Diese jeweils 2 Stunden dauernden Workshops sind für Menschen gedacht, die an der Tierkommunikation interessiert sind, die bereits Erfahrungen in der Tierkommunikation sammeln konnten oder die einen Kurs besucht haben. Willkommen sind Interessierte, die einmal erleben möchten, wie es ist, wenn man mit Tieren auf telepathischem Weg kommuniziert.

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zum Üben.

An diesen Abenden werden auch Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer ausgetauscht und ich stehe mit Rat und Tat zur Seite, damit das Erlernte professionell vertieft werden kann.

Bei Interesse am besten kurz per Mail oder Telefon (0676 / 670 77 50) anfragen, wann der nächste Zirkel stattfindet.

 

„Übung macht den Meister!“ Ich freue mich auf ihren Besuch!

 

<< nach oben>>      << zurück zur vorigen Seite >>       << zurück zur Startseite >>